bunte Herbstkarte | danipeuss Kartenchallenge

10:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/bunte-herbstkarte-danipeuss.html
  Werbung   Etwas Farbe geht immer. Manchmal darf es auch ein wenig mehr sein, wie heute bei der neuen danipeuss Kartenchallenge "bunt".
danipeuss Kartenchallenge #056 "bunt"
Denn wenn es schon Regenwetter sein muss, dann darf es wenigstens auf unserem Basteltisch bunt hergehen, oder? Alle Infos zur Teilnahme, mit welchen Beiträgen ihr in den Lostopf für den 15€ Einkaufsgutschein für den danipeuss Onlineshop und den Platz als Gastdesigner kommt, erfahrt ihr drüben auf dem danipeuss Blog.

Bei meiner Challenge-Karte habe ich mich, wie schon bei meiner Motivationskarte letztens, an einem bereits vorbereiteten Hintergrund bedient. Das ist wirklich praktisch, zumal ich auch bei den Ausstanzungen auf bereits fertige Elemente zurückgreifen konnte. Yay! ;D So eine Sammelsurium-Kiste bietet doch so einiges! Bei Gelegenheit sollte ich sie nur mal wieder etwas auffüllen. In letzter Zeit habe ich sie doch arg geschröpft ;)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/bunte-herbstkarte-danipeuss.html
Vielleicht kommt der ein oder anderen von euch der Hintergrund bekannt vor? Letztes Jahr hatte ich bei dieser Karte fleißig mit den Tim Holtz Distress Paints Acrylfarben gespielt und einige Kartenhintergründe vorbereitet. Jetzt kam für sie die große Stunde. (Bevor die Farbe vollständig getrocknet war, hatte ich an einigen Stellen Gold Glitter Embossingpulver darüber gestreut und anschließend mit dem Heißluftfön embosst. Das bringt diese schönen Glitzerflecken.)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/bunte-herbstkarte-danipeuss.html
Wenn nicht viel auf die Karte soll, es aber nicht zu CAS werden will, dann ist Layern eine tolle Methode der Kartengestaltung: verschiedene, aufeinander abgestimmte Elemente übereinander schichten und nett arrangieren. Dabei möglichst mit den Texturen und Größenverhältnissen spielen. Fertig.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/bunte-herbstkarte-danipeuss.html
Ich hoffe, auch ihr treibt es bunt und nehmt fleißig an unserer Kartenchallenge teil. Ich insbesondere freue mich über jede einzelne Karte :)

Material: 

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt. Ich verwende sie aber auch so einfach gern, weil sie mir gefallen.

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. SIE HAT ES GETAAAAHAAAN!
    Super, Reni, du lässt uns den wunderschönen Hintergrund "unverbaut" genießen. Ich finde ihn soo toll und hatte bei deinem verlinkten Post ja schon erwähnt, dass ich diesen auf deiner Karte am liebsten ohne die Vellum-Schicht gesehen hätte.
    Du hast es rund und bunt getrieben. *lach* Ein ganz toll geschichtete Herbstkarte ist dabei herausgekommen, die ich umwerfend finde.
    Danke für diese schöne Inspiration.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hiermit reiche ich noch schnell das fehlende "e" nach. *hüstel* ;))

      Löschen
    2. Ach stimmt, genau ;) Na dann hab ich ja alles richtig gemacht ;) Vielen lieben Dank, Katrin!

      Löschen
  2. Rund, bunt und wunderschön!
    Tolles Kartenwerk!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rund ist echt mal ne feine Sache. Dankeschön, liebe Britti :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!