Nichts sagt besser Alles Liebe zum Geburtstag als eine handgemachte Karte | danipeuss Kartenkit*

09:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/nichts-sagt-besser-alles-liebe-zum-geburtstag-als-eine-handgemachte-karte.html
Derzeit bin ich fast schon ein Speed Bastler. Zumindest erscheint mir das so, wenn ich mir meine Karten der letzten Wochen anschaue...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/nichts-sagt-besser-alles-liebe-zum-geburtstag-als-eine-handgemachte-karte.html
Auch die Entstehung dieser Karte könnt ihr euch in dem Video zum Kartenkit auf dem danipeuss.de YouTube Kanal anschauen.
Bis auf den Aspekt, dass ich das rechte Herz etwas tief gestempelt habe und dadurch der Spruch nur ganz knapp an der unteren Kante der Karte Platz fand, mag ich die quietschige Karte. Die Naht hat gerade noch gepasst ;) Und ignoriert bitte auch, dass ich das Fancy Pants Designpapier verkehrt herum aufgeklebt habe. Dann schicke ich diese Geburtstagskarte halt nur an jemanden mit schlechten Augen ;D

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!