frisch & fröhlich | danipeuss Kartenchallenge

12:48

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/frisch-frohlich-danipeuss.html
Ich gebe zu: Zurzeit ist bei mir kreativtechnisch nicht gerade viel los. Ob es am Wetter liegt oder den sommerlichen Ablenkungen, ich weiß es nicht. Unsere danipeuss Kartenchallenge habe ich mir aber dennoch nicht nehmen lassen und sie als Anlass für eine Karte genommen. Die Herausforderung dieses Mal: Wasser!

Da dachte ich gleich an Wasser-Farben und habe daher mit frischen und fröhlichen Distress Stempelkissen und Wasser den Hintergrund der Karte gestaltet. Das Tropfen konnte ich auch nicht lassen, aber die dunklen Kleckse störten, sodass ich zu meinem weißen Enamel-Medium "Irresistible" gegriffen und ein paar Kleckse u.a. über die dunklen Stellen gesetzt habe. Das hatte den positiven Nebeneffekt, dass sich die Farbe mit dem Enamel-Medium verband und so schöne zartblaue Enamel Dots entstanden:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/frisch-frohlich-danipeuss.html

Ein paar - bereits ausgestanzte - Schmetterlinge drauf, das war's. Das ist jetzt vielleicht nicht die kreative Meisterleistung sondergleichen, aber man kann sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden geben, oder? ;D
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/frisch-frohlich-danipeuss.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.


Wenn ihr - was ich doch hoffe - an der Kartenchallenge teilnehmen wollt (es gibt schließlich auch was zu gewinnen), schaut am besten im danipeuss Forum oder auf dem Blog vorbei, dort findet ihr alle Infos.

Weiterlesen?

13 Kommentare

  1. Frisch, fröhlich und superschööön!
    Ein tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ines. Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast :)

      Löschen
  3. Ich mag deine Farbwahl total und egal ob eine Karte 10 Min oder 2 Stunden gedauert hat - auf das Endergebnis kommts schliesslich an, oder? Ich finde sie super!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt natürlich! Manchmal ist mein Anspruch an mich selbst wohl einfach zu hoch ;D Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Eunice :*

      Löschen
  4. Eine herrliche Karte, sommerfrisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, genau das war mein Ziel! :D Dankeschön, liebe Conny!

      Löschen
  5. Das Ergebnis zählt, nicht die Dauer des Tun's!! Wunderschön und herrlich sommerlich Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Gundi. Ich wünsche dir einen schönen Sommer :)

      Löschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte ;o) Ich liebe diese frischen, fröhlichen Farben, die Du ausgesucht hast! Und überhaupt, der Hintergrund sieht absolut klasse aus!!! Hab eine schöne Woche und happy crafting ;o) Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maike. Es geht aufwärts ;D
      Hab noch eine schöne Restwoche!

      Löschen
  7. Wow, die Karte ist ein Traum. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!