Hoppel-di-hopp Oster-Schüttelkarte | Tag

10:32

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hoppel-di-hopp-oster-schuttelkarte-tag.html
Aus den Papierresten der gestrigen Osterschoki-Verpackung habe ich noch diese Tag Karte gebastelt. Ich weiß, das Schüttelelement ist an dieser Stelle eigentlich unlogisch, aber vielleicht trägt der Hase ja einen Bildschirm. Ja, die Erklärung finde ich plausibel ;D

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hoppel-di-hopp-oster-schuttelkarte-tag.html

Mit einem Cutter Messer habe ich den Innenraum des gestempelten Schildes ausgeschnitten und daraus die Schüttelkarte gestaltet.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hoppel-di-hopp-oster-schuttelkarte-tag.html

Alles weitere ist lediglich mit Aquarellfarben koloriert und aufgeklebt.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/hoppel-di-hopp-oster-schuttelkarte-tag.html

Zum Verschicken ist's für diese Karte zwar schon zu spät, aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr...
Wie ist's bei euch? Seid ihr rechtzeitig mit euren Karten fertig geworden, hattet ihr auch eine unpassende Kreativpause oder verschickt ihr gar keine Osterkarten?

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Eine sehr kreative Idee von dir, Reni! Wer wird denn hier nach der Logik fragen wollen? ;)
    Schade, dass diese süße Schüttelkarte erst im nächsten Jahr eine liebe Person zu Ostern erfreuen darf. Aber ich war dieses Jahr auch keine fleißige Kartenschreiberin (nur -bastlerin). Lediglich die weit entfernt lebende Familie wurde mit einem Ostergruß bedacht. Für nächstes Jahr nehme ich mir vor, früher zu beginnen. Es wäre doch zu schade, wenn das Schreiben von Post ganz einschlafen würde.
    Ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Ostertage und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht stelle ich die Karte meinem Schatz auf den Frühstückstisch :) Und ja, da erging es dir genau so wie mir, obwohl ich nicht mal so viel gewerkelt habe. Und ich gebe dir recht: mal sollte viel öfter einfach so mal ne Karte schicken! Ich muss es mir einfach nur oft genug sagen, dann setzt ich das vlt.auch mal um ;)

      Ich wünsch dir ein schönes Osterfest, liebe Katrin!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!