Valentinskarte im Distress Style | Happy Day

09:37

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/valentinskarte-im-distress-style-happy.html
Noch eine Valentinskarte ist mir vom Basteltisch gehüpft - ich finde, dass auch hier die Karte gut und gerne als Geburtstagskarte durchgehen kann, wenn's passt. Das ganze in der grau-grünen Iced Spruce Farbe aus dem Kit mit einem Herzersatz (wenn überhaupt) und schon ist das Kartendesign auch gut für Jungs und Männer geeignet.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/valentinskarte-im-distress-style-happy.html

Beim Hintergrund habe ich fein gematscht:

  • Dye Ink Tinte (z.B. Tim Holtz Distress Ink) auf die Bastelmatte auftragen und mit Wasser besprühen
  • Papier reintupfen, trocknen lassen
  • ggf. wiederholen
  • Tinte vom Stempelkissen mit einem Schwammwerkzeug durch eine Schablone versetzt auftragen
http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/valentinskarte-im-distress-style-happy.html

Der weiß embosste Spruch poppt auf dem schwarzen Cardstock so richtig gut. Ist ja gerade ein wenig trendy - aus gutem Grund, wie ich finde (schaut zum Beispiel mal bei Wiebke vorbei) :)


Material:


Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Bei der Karte hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge - zum einen finde ich die Karte traumhaft schön und kreativ. Zum anderen ist mir vor kurzem mein Embossingfön hopps gegangen... ;)
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wirklich? Das ist ja schrecklich - ist mir aber auch schon passiert, ich konnte ihn glücklicherweise noch reklamieren. Vielleicht versuchst du's mal beim Hersteller?
      LG Reni

      Löschen
  2. Herrlich, so eine schöne "Reni-Karte"! ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!