Prost Neujahr | Kartenlift

13:04

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/prost-neujahr-kartenlift.html
Ja, wir gehen tatsächlich schon auf 2017 zu. Normalerweise verschicke ich keine Neujahrsgrüße - eher in Verbindung mit den Weihnachtskarten. Aber warum das ganze nicht auch einmal umgekehrt machen? Bringt immerhin etwas Abwechslung zwischen Rudolf, Lasse, Weihnachtsbäume & Co.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/prost-neujahr-kartenlift.html

Bei dieser Silvesterkarte habe ich mich im danipeuss Forum von Nadias Karte inspirieren lassen, die ihr auch auf ihrem Blog findet. Und weil Julia und Mel Lust hatten, heute im Forum live und weihnachtlich in geselliger Runde zu basteln und zu quatschen, habe ich mir diese kleine Liftchallenge ausgedacht. Aber mehr dazu gleich im Forum. Schaut mal vorbei und macht mit :)

Falls wir uns nicht sehen, wünsche ich euch noch einen schönen 2. Adventssonntag!

Material:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!