statt Blumen | dp Kartenchallenge #024

11:07

Das neue Thema der aktuellen danipeuss.de Kartenchallenge lautet Blumen. Ein schön vielseitiges Thema, wie es auch die ersten Beiträge zur Kartenchallenge zeigen. Meine Karte für die Challenge ist gänzlich unaufwändig:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/statt-blumen-dp-kartenchallenge-024.html


Das mag auf dem Bild nicht so recht gut rüberkommen, aber der Schriftzug ist mit rosa Glitter-Embossingpulver dekoriert. Das gelang mir leider nicht so gut auf einem Foto einzufangen - stellt euch das einfach glitzernd vor ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/statt-blumen-dp-kartenchallenge-024.html

Noch bis zum 1.9. könnt ihr mit euren blumigen Karten an der Kartenchallenge teilnehmen. Es gibt einen 15€ für den Onlineshop sowie einen Platz als Gastdesigner zu gewinnen!

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/kartenchallenge-024-blumen.html

Material:

Weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Ein ganz wunderbares Kärtchen :) Die dezenten Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Karte! Der Glitzereffekt kommt aber gut rüber! Und das Kartenkit finde ich diesmal so toll, hab ich mir gerade bestellt ;) Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na großartig! Da freu ich mich schon auf deine Werke, Biggi :)
      Danke dir

      Löschen
  3. Deine Karte - gerade auch in dem Format - gefällt mir sehr, liebe Reni! Das Kit bietet nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten! 😊 Glg aus dem Urlaub! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!