Feengrüße und Google Bilder | Lawn Fawn

07:00

http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/feengrue-und-google-bilder-lawn-fawn.html

Es wird zauberhaft, denn ich habe mir ein paar Feen von Lawn Fawn zum Kartenbasteln eingeladen ;D Doch sie haben nicht nur bei den beiden Karten halt gemacht, sondern gleich noch am Blogdesign etwas gezaubert. Leider sind sie noch klein und unerfahren und ich werde noch etwas an der Darstellung und den Blogfeatures rumbasteln müssen - habt bitte Nachsicht.



http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/feengrue-und-google-bilder-lawn-fawn.html
Fee Nummer 1 macht alles besser und verteilt Genesungswünsche (ich könnte stattdessen einen Energie-Boost vertragen - meine innere Uhr hat mich heute früh wieder im Arbeitsmodus aufgeweckt, was ich jedoch gestern abend so nicht geplant hatte ;) Was sagt euer Schlafrhythmus heute?).

http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/feengrue-und-google-bilder-lawn-fawn.html

Fee Nummer zwei schwirrt umher und gratuliert allen fröhlich - entweder zum Geburtstag oder zur Geburt? Mal sehen...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/feengrue-und-google-bilder-lawn-fawn.html

Mit den vielen kleinen Sternen, die zu dem Set gehören, sieht die Kleine wirklich wie eine Busy Bee aus. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag! Ich habe Glück und darf mich derzeit noch über Sonnenschein zum Geburtstag freuen :) An die für morgen angekündigten Schneeschauer denke ich jetzt einfach mal nicht ;)

Und witzige Entdeckung am Rande: Ihr kennt doch die animierten Google Bilder, die zu besonderen Anlässen bei der Google-Suche auf der Startseite ab und an zu sehen sind? Jetzt wollte ich gerade für die Verlinkung der Materialien etwas suchen und entdecke dieses Bild auf der Google-Startseite:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/feengrue-und-google-bilder-lawn-fawn.html

Dachte ich mir: Ach, hey, heut ist ja eigentlich Welttag des Buches. Welche Feierlichkeit hat denn heute noch stattgefunden - sind ja eine Menge Törtchen und Kerzen abgebildet. Da staunte ich nicht schlecht, als ich den Alternate Text las... ;D Irgendwie erschreckend, aber auch irgendwie cool.

Habt ein schönes Wochenende!

Material:


Challenge:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Liebe Reni!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :) Auf ein glückliches und kreatives neues Lebensjahr! Das ist ja verrückt, dass google das auch weiß! ;)
    Deine Karten sind mal wieder sehr hübsch geworden, so liebevoll gestempelt und coloriert - das ist schon einzigartig!
    Mir ging es heute früh leider ganz genauso!! Gestern spät ins Bett, und heute früh konnte ich ab 6 Uhr nicht mehr schlafen, obwohl ich mal ausschlafen hätte können! ;) Vielleicht lag es daran, dass mir ein paar verschiedene Ideen durch den Kopf geschwirrt sind... so hab ich mir heute ganz früh schon ein Blue Denim Papier von We R Memory Keepers bestellen müssen, bin mal gespannt, was das wird! ;)
    GLG und genieß´ deinen Tag! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia :) Ich hoffe, dass du munter durch den Tag kommst. Und auf deine Ideen bin ich schon gespannt!!
      LG Reni

      Löschen
  2. wow.. da waren deine Feen aber fleißig..... sieht wirklich schön aus... und das war dann quasi dein Geburtstagsgeschenk? ;-) hihi..... schön, dass die Karte pünktlich war.. ich wünsch dir dann noch einen ganz doll schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind sooo toll...und Feen könnte man immer gebrauchen, oder ;-)

    Und google....krass und cool trifft es ziemlich gut

    AntwortenLöschen
  4. Adorable cards! Such sweet images and perfect designs!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!